Suche
  • Daniela Eglseder

Mobile Katzenbetreuung


Nachdem es immer ein schwieriges und auch emotional belastendes Thema ist, wohin mit den lieben Vierbeinern wenn Frauchen und Herrchen auf Urlaub fahren oder aus anderen Gründen ihre Katzen nicht betreuen können, biete ich ab sofort eine MOBILE KATZENBETREUUNG an. Katzen mögen keine Veränderungen, sie fühlen sich nicht wohl in unbekannter Umgebung und aus diesem Wissen heraus, wünschen sich viele Katzenbesitzer dass ihre Katze in den vertrauten vier Wänden bleiben können.

Als zertifizierte Katzenverhaltensberaterin weiß ich um die Bedürfnisse der Katzen und bemühe mich die Zeit während der Abwesenheit ihrer Familie der Katze so angenehm wie möglich zu gestalten.

Ich kümmere mich um die Fütterung und ums Trinken, spiele mit der Katze und natürlich ist auch Zeit für eine ausgiebige Kuscheleinheit ;)

Preise hiefür sind auf meiner Homepage www.katzeverstehen.at nach zu lesen.

Ich freue mich auf viele spannende Begegnungen mit Mensch und Katze!

#Catsitting #KatzenbetreuungzuHause #Katze #Katzennanny #mobilerKatzendienst #Katzenspielzeug #BeschäftigungKatze

8 Ansichten

Daniela Eglseder

Katzenverhaltensberatung

Telefon: +43 650 / 24 200 48 

Mail: office@training-for-pets.com

Adresse:

Wallern 20

4849 Puchkirchen am Trattberg

Folgen Sie uns:

  • Cats Care auf Facebook
  • Cats Care auf YouTube
  • Cats Care auf Instagram